Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Уважаемая Ира - С Днем Рождения!
Liebe Ira - Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Irina,

zu Deinem heutigen (15.01.) Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen viel Freude, gute Laune, tolle Überraschungen und eine gute Zeit im Kreise Deiner Familie und Freunde! Darüber hinaus wünschen wir Dir für heute und die Zukunft Gesundheit, Glück und Zufriendheit bei allem, was Du unternimmst.
Gerne würden wir Dir auch Deinen Ehrentag ohne Tischtennis wünschen, aber um 11.30 Uhr trainierst Du Deine Seniorinnen in Marzahn-Hellersdorf und heute Abend steht das Jugendtraining auf dem Programm. Zum Glück macht Dir Deine Arbeit immer (noch) Spaß!

Genieße den Tag – und Happy Birthday to you.

1997 gab Ira ihr Debüt im Trikot von 3B Berlin TT, wie unser Verein damals hieß. Seit dieser Zeit ist sie für unseren Verein in den unterschiedlichsten Funktionen aktiv: Zuerst als Spielerin, später dann als Tainerin, Managerin und Jugendwartin. Alle Erfolge unserer 1. Damen sind mit ihrem Namen verbunden: 4 Siege in der Champions League, 3 Siege im ETTU Cup,
6 Siege im Deutschen Pokalwettbewerb und 5 Meistertitel.

Die Leistung, die Irina Palina für den ttc berlin eastside in den letzten 23 Jahren erbracht hat, spiegelt sich jedoch nicht allein in diesen Zahlen wider! Neben ihren vielfältigen Aufgaben für unsere „Erste“ unterstützt sie unseren Jugendwart mit seinem Team und arbeitet aktiv im Jugendtraining mit. Und um die Erfolgsaussichten unsere Zweite, aber auch des Seniorenteams zu verbessern, spielt Ira in beiden Mannschaften, wann immer dies möglich oder notwendig ist.
Parallel zu ihrer Arbeit beim ttc war Irina zwischenzeit (2010 bis 2014) Trainerin der russischen Damen-Nationalmannschaft und damit die erste weibliche Nationaltrainerin in Russland!
 
Abgesehen von allen sportlichen Erfolgen und Leistungen ist das Wichtigste bei Irina Palina: Man kann sich immer auf sie zu 100 Prozent verlassen!

Vielen Dank dafür!