Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Maximilian & Tim bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich!

31.03.2018

Tim überrascht mit toller Leistung

Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Para Tischtennis am 24. März in Brandenburg a.d.H. fiel die Bilanz für zwei Starter, die bei uns trainieren, sehr positiv aus: In der WK 11 U25 konnte Maximilan Kröber seinen Deutschen Meistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Besonders schön, weil nicht erwartet war die Vizemeisterschaft von Tim Odin Lange, der sich mit einer überzeugenden spielerischen Leistung hinter Maximilan einreihte. Beide Athleten traten für den PSC Berlin an, sind aber auch bei uns aktiv.

Wir gratulieren Maximilian und Tim zu ihren tollen Leistungen und sind sehr stolz auf die beiden! Die große Einsatzbereitschaft und die 100%-ige Unterstützung durch ihre Familien haben großen Anteil an ihren Erfolgen.

Ein Glückwunsch geht auch an die ttc-Trainer, die mit Maximilian und Tim schon länger zusammenarbeiten und sie Schritt für Schritt weiterentwickelt haben. „Mein Trainer Hans Lorbeer hat mit mir seit Mai 2016 sehr intensiv gearbeitet, mich motiviert und immer an mich geglaubt,“ so Tim.

Wir drücken beiden die Daumen, dass sie ihren sportlichen Weg auch in Zukunft weiter so erfolgreich beschreiten.

« zurück