Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen!

Unser Schatzmeister Jürgen Heinrich feiert heute, am 10. Juni Geburtstag. Dazu gratulieren wir ihm von ganzen Herzen und wünschen Jürgen alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit, Glück, Menschen an seiner Seite, die zu ihm stehen, und Kraft für alles, was er in den kommenden Jahren noch in Angriff nehmen will.

Laut Satzung des ttc berlin  eastside ist Jürgen Heinrich Schatzmeister des Vereins (mittlerweile seit mehr als zehn Jahren) und qua Funktion für die ordnungsgemäße Führung der Finanzen des Vereins zuständig. Seit er das Amt inne hat, achtet Jürgen darauf, dass alle finanziellen Transaktionen nach dem Prinzipg strengster Sparsamkeit und größter Sorgfalt abgewickelt werden. Außerdem bereitet er sämtliche Anträge für die LOTTO Stiftung Berlin, die Senatsverwaltung für Inneres und Sport oder den LSB akribisch vor.

Jürgen Heinrich ist aber deutlich mehr als nur der „Herr der Zahlen“!
Nahezu jede Veranstaltung, die der ttc in den letzen Jahren durchgeführt hat, hat er als treibende Kraft im Orga-Büro begleitet - ohne sein Engagement und Fachwissen wären die Erfolge unserer Events (Doppelländerspiel, Deutsche Meisterschaften, Final 4) nicht möglich gewesen.

 Das ist aber nur die rationale, pflichtbewusste Seite des Jürgen Heinrich.

Jürgen ist mit ganzem Herzen Tischtennisfan, der alles dafür gibt, dass es seinem Verein mit allen Mannschaften gut geht.

Lieber Jürgen,

im Namen des Vorstands, unserer 1. Damen und aller Mitglieder möchte ich Dir nochmals alles Gute wünschen - lass Dich feiern und feiere was das Zeug hält!

Alexander Teichmann

Präsident ttc berlin eastside