Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Arina Spektor verteidigt Titel

Bei der zweiten Auflage unserer Vereinsmeisterschaften im Erwachsenenbereich schlägt Arina Spektor im Finale Thomas Goldbach deutlich mit 3:0 und verteidigt erfolgreich ihren Titel. Zuvor hatte die alte und neuen Vereinsmeisterin im Halbfinale gegen Lutz Henschel gewonnen, während Thomas gegen Damian Rychlicki die Oberhand behielt."Ich freue mich riesig über den Titel. 3:0 klingt deutlicher, als es tatsächlich war," so Arina kurz nach dem Finale.

Die Alte ist die Neue. Arina Spektor wird zum zweiten Mal in Folge Vereinsmeisterin


An den Meisterschaften haben  23 Vereinsmitglieder teilgenommen. "Eigentlich hatten wir 32 Anmeldung. Aber wahrscheinlich haben die extrem heißen Temperaturen doch den einen und den anderen vom Gang in die Halle abgeschreckt. Insgesamt hat es allen großen Spaß gemacht. Arina hat verdient gewonnen. Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mich bei der Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaften unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr", resümiert Björn Gutschmann.

Der Vorstand bedankt sich bei Björn und seinem Helfer-Team für die Organisation der Veranstaltung. 


Das Ergebnis:

1. Arina Spektor

2. Thomas Goldbach

3. Lutz Henschel & Damian Rychlicki