Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Nana ist Mama! Unser jüngstes Vereinsmitglied heißt Mia

 

Am Morgen des 18. Juli 2018 war es endlich soweit!!
Um 8.47 Uhr erblickte Mia das Licht der Welt und brachte gleich mal 3700 g und 52 cm mit. "Die junge Dame hat sich etwas Zeit gelassen. Mia und mir geht es sehr gut. Mein Mann hat sich von der Strapazen der Geburt erholt. Jetzt sind wir alle sehr sehr glücklich. Es ist schön, dass meine Eltern da sind und uns ein wenig unter die Arme greifen können," so Nana in einem kurzen Gespräch.

Wenn alles normal verläuft wollen Nana, ihr Mann Yong und Mia zum Pokalqualifikationsturnier nach Seligenstadt kommen und unsere Mannschaft moralisch unterstützen: "Ich möchte schon gern Anfang Januar 2019 beim Final Four auf der Bank sitzen und mit dem ttc möglichst zum 6. Mal in Folge den Pokal gewinnen. Und  Mia kann sich bei dieser Gelegenheit gleich einmal die Arbeitsstätte ihrer Mutter kennenlernen und sich auf das Leben in den Tischtennis-Hallen dieser Welt vorbereiten," meint Nana.

Liebe Nana!
Der gesamte ttc berlin eastside und alle Fans unseres Vereins in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und dem "Rest der Welt" gratulieren Dir und Deinem Mann recht herzlich zur Geburt von Mia. Wir wünschen Dir und Deiner kleinen Familie alles Glück dieser Welt und jede Menge Kraft, die Mütter und Väter in den ersten Wochen und Monaten brauchen.
Wir freuen uns darauf, Mia, Dich und Deinen Mann in Berlin zu begrüßen.