Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Happy Birthday, Herr Manager, Alles Gute zum Geburtstag, lieber Andreas

03.11.2017

Wir wünschen unserem Vorstandsmitglied, Manager und langjährigen Vereinsmitglied Andreas Hain alles Gute zu seinem Geburtstag. Bei unseren Wünschen steht natürlich die Gesundheit an aller erster Stelle. Neben dem privaten Glück wünschen wir Andreas Hain natürlich, dass er auch in Zukunft weiter ein glückliches Händchen beim Leiten der Geschicke des ttc berlin eastside haben möge.

Schon viele Jahre ist Andreas Hain hinter den Kulissen für unseren Verein ehrenamtlich tätig. Bevor er in diesem Jahr in den Vorstand gewählt wurde und seit dem offiziell das Amt des Managers ausübt, hat Andreas wesentlich dazu beigetragen, dass unsere 1. Damen die Nummer 1 in Deutschland und Europa werden konnte. Er war u.a. für die Verpflichtung von Gina Pota vor über acht Jahren verantwortlich und hat auch die Wechsel von Spielerinnen wir Shan Xiaona, Petrissa Solja, Kristin Silbereisen, Yui Hamamoto oder Tie Yana in die Wege geleitet.

Darüber hinaus hat Andreas Hain die "Nationalen Deutschen Meisterschaften" im Tischtennis im kommenden Jahr (2. - 4. März 2018 im Sportforum Berlin) nach Berlin geholt.

Nochmals: HAPPY BIRTHDAY und einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie!


Im Namen des Vorstands & aller Mitglieder

Alexander Teichmann
Präsident


« zurück