Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

3B Dienstleistungen & Buderus präsentieren:
European Women`s Champions League 

Champions League Halbfinale
Déjà Vu: ttc berlin eastside vs. Metz TT

Zum zweiten Mal in Folge kommt es im Halbfinale der Champions League zum Duell zwischen eastside und Metz. Im Dezember 2020, in der CL-Bubble von Linz, zog unser Team nach einem hart umkämpften 3:1 Sieg über die Nordfranzösinnen in Finale ein. Damals gab es nur ein Match. Heute greift wieder der traditionelle Hin- und Rückspiel-Modus.

Bleibt es beim Déjà vu und eastside zieht erneut ins Finale ein?
Gelingt es dem ambitionierten, spielerisch und kämpferisch starken Team aus dem Département Mosselle die Revanche für Linz? Haben wir nach Hin- und Rückspiel ein eindeutiges Ergebnis - oder muss das neu eingeführte „Golden Match“ für die Entscheidung sorgen?


Beantwortet werden diese Fragen im Laufe dieser Woche!
Los geht es am Dienstagabend, 8. Februar 2022 um 19.30 Uhr in Metz. „Wir fahren mit dem nötigen Respekt und gesundem Selbstbewusstsein nach Frankreich. Das Team von Loic Belguise hat Qualifikationsturnier und mehr noch im Viertelfinale gegen Lille seine Qualität bewiesen. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt - ausgeglichener als letztes Jahr. Unser Ziel ist, uns in Metz die Grundlage für einen erneuten Einzug ins Finale zu erarbeiten. Eines ist sicher: Die Entscheidung wird erst im Rückspiel in Berlin fallen“, so die Einschätzung von eastside Coach Irina Palina.


Drücken wir Nina, Nana, Britt, Sabina, Lin und Irina die Daumen, dass sie das erste Etappenziel sicher erreichen! 
Das Hinspiel in Metz könnt Ihr im Livestream auf der Website der ETTU verfolgen:
Hier der direkte Link:
https://www.ettu.tv/en-int/playerpage/1229233
  


Tickets sichern für das Rückspiel!
Wenn Ihr unser Team beim Rückspiel den Rücken stärken wollt, sichert Euch schnellst möglich eine der wenigen Karten. Reserviert Euer Ticket per E-Mail an:
karten@ttc-berlin-eastside.de

Bei dem Spiel gilt die 2G-Regel.