Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Ein Anfang ist gemacht

20 Minuten vor Trainingsbeginn standen die ersten beiden Jugendlichen vor der Sporthalle in der Christburger Straße. „Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns riesig und sind gespannt, ob wir überhaupt noch einen Ball treffen!"
Im Verlauf des zweistündigen Auftakttrainings trafen die Beiden jede Menge Bälle und bewiesen, dass sie - wie auch die anderen, die zum Training kamen - nach fast neuen Monaten Pause kaum etwas verlernt hatten.
Lilia und Vieth, die die Übungseinheit leiteten, waren positiv überrascht: „Alle waren mit viel Spaß und Disziplin bei der Sache. Nach etwa einer halben Stunde kam das Gefühl und Timing in die Schläge langsam wieder zurück. Wichtiger war aber für uns alle - Spielerinnen/Spieler und Trainerteam -, dass wir uns endlich wieder sehen, mit einander reden und natürlich spielen konnten. Das war wirklich eine gute Erfahrung.“

Ähnlich positiv war die Resonanz bei den Erwachsenen.



Der Anfang ist also gemacht. Wir nehmen den Trainingsbetrieb wie nachfolgend beschrieben wieder auf und hoffen darauf, dass die Gruppengröße bald erhöht werden kann.


Fragen zu den Trainingsgruppen und Einteilungen beantworten unsere Sportwartin Irina Palina (kontakt(@)ttc-berlin-eastside.de) und unser Jugendwart Jürgen Schäffner (js(@)ttc-berlin-eastside.de).

BIs bald in der Halle …