Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017  |  ETTU-Pokal-Sieger 2002, 2004, 2007
Deutscher Meister 2014, 2015, 2016, 2017  |  Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem „runden“ Geburtstag, lieber Gert!

Von ganzem Herzen gratulieren wir heute, am 12. Juli 2022 unserem langjährigen Vereinspräsidenten, aktuellen Beiratsvorsitzenden und Ehrenmitglied des ttc berlin eastside, Gert Walther, zu seinem Geburtstag.


Von 1999 bis 2011 lenkte Gert Walther als Präsident die Geschicke unseres Vereins. Zu seinen herausragend Leistungen zählen die Überführung der Tischtennisabteilung des Berliner TSC in den selbständigen Verein 3B Berlin Tischtennis, die Weiterentwicklung des Clubs zum ttc berlin eastside und die finanzielle Konsolidierung des Vereins.
Besonders in der Frühphase hatte der Verein einige schwere Stürme zu überstehen. In dieser Zeit hat Gert Walther mit klarem Kopf und festem Standpunkt unseren Verein sicher navigiert und dafür gesorgt, dass wir in Berlin immer Damen-Tischtennis auf internationalem Niveau präsentieren konnten. Drei ETTU-CUP Siege konnten in seiner Amtszeit eingefahren werden.

Zusammen mit dem Vorstand legte er das Fundament für die Erfolge, die der ttc berlin eastside in den letzten Jahren feiern durfte.

2012 zog sich Gert Walther aus der „vordersten Reihe" zurück. Seit dieser Zeit unterstützt er als Vorsitzender unseres Beirats unseren Verein auf vielfältige Weise.

Wir wünschen unserem Ehrenmitglied heute und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Lieber Gert,

bleib, wie Du bist, ohne stehen zu bleiben. Vor allem aber bleib gesund!"

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute

Es grüßen der Vorstand und die Mitglieder des ttc berlin eastside